Inspiration

Auf dieser Seite sammel ich web-Adressen von kommerziellen Anbietern, die mich inspirieren.

Lena Hoschek
Die österreichische Modedesignerin entwirft wunderschöne Kleider, Röcke und Hosen.

Naama Bezalel
habe ich auf einer Israelreise in Tel Aviv entdeckt. Hätte mein Bankinstitut nicht aufgrund von zweifachem Kreditkarteneinsatz in zwei unterschiedlichen Läden von Naama Bezalel meine Kreditkarte gesperrt, würde mein Kleiderschrank einen weiteren Rock und ein Kleid aufweisen können. So wurde meine Einkaufstour leider beendet.
Wer - wie ich - kein Hebräisch beherrscht, hat einige Schwierigkeiten, sich auf der Seite zurechtzufinden, einfach ausprobieren, es lohnt sich.
Der Link führt nicht immer zum Erfolg. Wenn man Naama Bezalel über google sucht, findet man die richtige Webseite sofort.

Sandra Murphy
entwirft unter dem Label Recollection Kleider, die von der Mode der 1940er und 1950er Jahre inspiriert sind.
http://sandra-murphy.com/

Yvonne Warmbier
Berliner Modelabel
http://www.yvonnewarmbier.com/index.php

Marlenes Töchter
Mode im Stil der 30er, 40er und 50er Jahre
http://www.marlenes-toechter.de/index.php

Vecona Vintage
http://www.vecona-vintage.com/index.php

Ave evA
Hamburger Modelabel, das handgemachte Mode anbietet.
http://www.ave-eva.net/

Herz + Stöhr
Von der merkwürdigen Aufmachung der Webseite sollte man sich nicht abhalten lassen, ein wenig zu stöbern.
http://herz-stoehr.de/

Ponymädchen
http://ponymaedchen.de/

Stadtkleid
berliner Modelabel
http://www.stadtkleid.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen