Freitag, 28. Oktober 2016

Mode im ... November 1974














Kommentare:

  1. Du brauchst das neue Vintage-Heft dann schon einmal nicht kaufen!
    Und der lachsfarbene Zause im Schnee ist ja...interessant. LG, Bele

    AntwortenLöschen
  2. dieses Heft könnt ich glaube ich auswendig runterbeten,meine Mutter hat sich daraus ein langes Kleid genäht, ich hab dazu das Dreieckstuch gehäkelt, höre meine Flüche, als obs gestern gewesen wäre, aus dem HEft ist ganz viel entstanden, das war am Ende nicht mal mehr flohmarkttauglich

    AntwortenLöschen
  3. :) Da bist Du ja voll im Trend mit dem alten Schätzchen!
    Herrje- sie kommen ja tatsächlich wieder, die modischen Fehltritte der 70er...Und als nächstes dann die Schulterpolsterorgien der 80er *ggg*
    Bei Retro bin ich nach den 60er echt raus

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast Du das bloß ausgegraben? Ein paar von den Schnitten sind ja gar nicht so übel, aber die Stoffe! Das Schärfste sind ja wohl die grellbunten Flokatis im Schnee, schudder! Man stelle sich vor, dass so etwas wieder in Mode kommen könnte, das ist echt gruselig.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen