Freitag, 29. April 2016

Mode im ... Mai 1972


Mit gefallen die Modelle dieses Heftes sehr. Der Titel: "Die Sommer-Sonnen-Ferienmode" passt perfekt. Das Heft mach Lust auf Sommer, Sonne und Strand.




Die Kleider haben süße Details.



Kleid oder schicker Bademantel? Oder liegt diese Assoziation am Muster?


Sommerkleider mit schöner Rückenansicht. Besser gefallen mit allerdings die Schuhe, die dazu getragen werden.


Von diesem Hosenanzug bin ich total begeistert. Leider besitze ich nicht diese klare Schulterlinie. Ich würde ihn sofort nähen.


Ähnlich geht es mir bei diesem Kleid. Ein Traum!


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen! Das linke hellgrüne Kleid würde ich sofort nähen :D (das rechte gefällt mir auch, ist aber mehr was für größere und/oder langbeinigere Personen *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausgabe! Die zählt auch zu meinen Favoriten. Ich mag ganz besonders das letzte rote Kleid. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen