Freitag, 30. Oktober 2015

Mode im ... November 1959











Kommentare:

  1. Bei den ersten Bildern ( insbesondere denen mit den großen Krägen) sehe ich exakt meine Mama, wie ich sie aus der Zeit der späten 50er als Kind in Erinnerung habe :)
    Gibt es zu dem blauen Titelmodell einen Schnitt? Den finde ich nämlich auch für die heutige Zeit toll.
    Liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schnitte sind in der Regel in einer Größe im Heft. Diesen gibt es für die Oberweite 96cm. LG, Nina

      Löschen
  2. die Kleider haben einfach einen besonderen Flair
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohlala die Kragen sind ja unglaublich., Und dann noch so große Blumen dazu.
    Ich bin schwer beeindruckt, wie elegant das (trotzdem) aussehen kann.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen