Freitag, 29. Mai 2015

Mode im ... Juni 1966

Schöne Kleider sah man im Juni 1966 in der burda moden. Hübsche, kleine, unkomplizierte Sommerkleider. Aber auch über Faltenbildung machte man sich Gedanken.

Bei diesem Kleid gefällt mir das Oberteil ganz besonders gut.

Das passiert, wenn man seine Mimik nicht im Griff hat, warnt die Burda im Jahr 1966. Welch Elend, dass ich es liebe, Grimassen zu schneiden.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Im Juni wird es jetzt aber Zeit! Schönes Wochenende!
Nina

Kommentare:

  1. Das Model, was die Grimassen schneiden musste, hat danach bestimmt ganz viele Falten gehabt :D
    Sehr schöne Sommerkleider!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Rubrik von Dir! Aber viele ärmellose Kleider... Besonders gefällt mir das Kleid für die heißen Tage, lg Michaela

    AntwortenLöschen