Freitag, 24. April 2015

Mode im ... Mai 1974

Der Sommer kann kommen!

Kommentare:

  1. Toll ... wäre meine Mutter im Sommer meines Geburtsjahres nicht kugelrund gewesen, meinetwegen, hätte sie sicher eins der Kleider getragen. Herrlich, besonders das dunkelblaue mit den Blümchen und passender Jacke.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch mein Favorit, wobei ich den blaukarierten Bikini + Hausanzug (Pyjama?) und die Frottee-Teile auch sehr lustig finde.
    LG! Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Burdarückblick gefällt mir sehr. Ich kann mich noch dunkel an diese Schnittmuster erinnern, meine Mutter und eine Nachbarin hatten damals all diese Zeitschriften. Wenn ich das jetzt auf deinem Blog sehe, dann gefallen mir die schwarzen Exemplare immer noch. LG Doro

    AntwortenLöschen