Mittwoch, 11. März 2015

MMM ... und blau

Ich freue mich sehr, heute zum ersten Mal als Mitglied der MMM Crew teilnehmen zu dürfen. 

So sehr ich mich freue, so sehr bedauere ich aber auch, dass vier Bloggerinnen die MMM Crew verlassen haben. Ich hoffe sehr, dass sie auch weiterhin bloggen und am MMM teilnehmen werden. Ich habe ihre Beiträge immer als große Bereicherung empfunden. Vielen Dank Catherine, Juli, Julia und Melleni für die vielen, sehr inspirierenden Beiträge und den Aufbau des MMMblogs.

Das Kleid, das ich heute trage, ist schon lange fertig und häufig getragen. Zum Schnitt "Lady Skater" muss ich nichts mehr sagen. Ich habe mittlerweile vier langärmelige Kleider und eines mit kurzen Ärmeln. Absolut alltagstauglich, bequem und immer wieder schön.





Hier geht es zum MMM und den vielen anderen Näherinnen.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit und ein tolles Kleid in einer schönen Farbe :) Schön dass du jetzt zur MMM-Crew gehörst :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Paßt perfekt - tolle Proportionen!
    Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Lady-Skater sieht klasse an dir aus.
    Schön, dass du jetzt als Teammitglied beim MMM dabei bist.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles, schlichtes Kleid. Ich finde den gelben Gürtel dazu total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt! Ich kann sofort verstehen, warum du gleich mehrere Kleider damit genäht hast. Mir gefällt ganz besonders der knallige Gürtel dazu.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schick, besonders mit dem gelben Gürtel! :D

    AntwortenLöschen
  7. Durch dich bin ich erst auf das Lady Skater Kleid aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich zwei Stück davon und weiter werden bestimmt noch folgen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Lady Skater ist das. Inzwischen trag ich sie auch nur noch mit Gürtel, da wirkt es einfach besser.

    AntwortenLöschen