Mittwoch, 17. Dezember 2014

... und in schwarz

Vermutlich wird es ein wenig langweilig. Aber ich habe das Lady Skater Kleid auch noch in schwarz genäht und trage es heute. Zum letzten Mal vor den Weihnachtsfeiertagen kann man hier alle MMM Teilnehmerinnen bewundern.
Die Strickjacke habe ich gekauft! Aufgrund der Temperaturen gehört sie aber seit der Fertigstellung des Kleides dazu und wurde von mir schon mehrmals in der Kombination getragen.

Kommentare:

  1. Da sind wir ja heute beide in schwarz. Bislang hat mich dieser schnitt nicht so überzeugt, dein schwarzes Modell finde ich sehr schön.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. GEnau so mag ich Kleider. Gerne würde ich auch so ein Traumteilchen tragen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, auch mit der tollen Strickjacke dazu !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht langweilig, sehr kleidsam!! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Schwarzes kann man immer gut gebrauchen und der Schnitt sieht bei dir so wunderbar passend aus. Und die Strickjacke passt perfekt dazu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Lady Skater Kleider! Das ist ein wunderbar schlichter Schnitt, der unglaublich vielseitig ist! Wenn ich nur nicht schon so viele Projekte auf dem Zettel hätte....
    Viel Spaß mit diesem tollen Kleid!

    VG, SuSe

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ... ich mag das Lady Skater auch sehr. Deins in Schwarz ist seeehr kleidsam ... toll!!
    Und so schön kombinierg´freudig mit Strickjacken aller Farben.
    Darf ich fragen welche Größe du genäht hast und ob du an den Armkugeln auch Probleme mit der Weite hattest? Ich werde nämlich auch noch eins nähen in tollem (teuren ;O/ Stoff) ... ein Weihnachtskleid ;O)

    Liengruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, die Größe müsste ich nachsehen. Ich weiß aber noch, dass ich mich ausnahmsweise an die Angaben im Schnittmuster gehalten habe. Wichtig ist, dass man an der richtigen Stelle misst. Die Oberbrustweite ist wichtig.
      Viel Erfolg beim Nähen. Nina

      Löschen
  8. Das Kleid sieht in schwarz ganz elegant und zeitlos aus. Ich glaube, ich sehe mir den Schnitt auch mal an. LG Doro

    AntwortenLöschen