Montag, 29. Dezember 2014

Mode im ... Januar 1967

Diese Burda enthält wieder wunderbare kleine Kleidchen, von denen ich 2013 zwei Modelle genäht habe. Ein Jeanskleid, dass ich sehr gerne getragen habe und auch das Probekleid  habe ich oft getragen, bevor ich bei den Fotos für den blog feststellte, dass es Falten wirft.

Dieses Modell ist mein absolutes Lieblingsmodell und wird evtl. nochmals genäht:

Kommentare:

  1. Ich schaue mir deine Mode-Rückblicke immer gerne an und mag diese Zeit sowieso gerne. Die Kombi mit Karorock und gelb ist klasse und so gar nicht bieder, gefällt mir! Und der Mantel ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit war sogar noch besser als die Mode!
    Ich hab mal geblättert in deinem Blog, aber das Modell nicht gefunden. Magst du mal einen Link setzen? Steht dir bestimmt, aber verifizieren würde ich das schon gern mal...
    Guten Start ins neue Jahr!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist verlinkt: Jeanskleid, Probekleid! Evtl. ist der Farbkontrast nicht deutlich genug. Viele Grüße, Nina

      Löschen
    2. Danke, das habe ich nicht erkannt. Vielleicht brauche ich neue Brillengläser...

      Wie ich mir gedacht habe: Steht dir prima. Der kleine geschlitzte Ausschnitt ist nett, nicht wahr? Und mit langärmeligem Shirt drunter ist das Kleid sogar herbst-/wintertauglich - nicht schlecht.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen