Mittwoch, 1. Oktober 2014

MMM in Simplicity 2217

In der Sonne wartet mein Frühstück auf mich. Deswegen nur kurz und knapp:

MMM heute in Simplicity 2217, das Kleid habe ich im Juni bereits gezeigt. Obwohl wir heute den ersten Oktober haben, ist es fast zu warm. Ich werde es jetzt genauer testen und mich auf den Balkon begeben. Eine Strickjacke musste ich während des Brötchen kaufens bereits ausziehen. Vielleicht folgen jetzt noch Strumpfhose und (Renfrew) Shirt.

Hier geht es zu den anderen Teilnehmerinnen. Ich bin schon sehr neugierig.



Kommentare:

  1. Huhu,

    ein tolles Kleid in schöner Farbe! Der Blick auf Deinen Balkon ist allerdings auch verlockend!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid, steht dir supergut, und ein ganz besonders schöner Schnitt ist das!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid in einer tollen Farbe. Der Schnitt könnte mir auch gefallen....
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schöne Farbkombination. Das Kleid steht dir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Farbe, Schnitt, einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Richtig schön...in blau sowieso! :-) Ich finde, das Kleid steht die echt super!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid! Diesen Schnitt kenne ich gar nicht von Simplicity, habe ich mir gleich auf die Liste gesetzt. Kann ich mir auch aus leichten Wollstoff für den Winter vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ich mag diese Kleider, die solo oder mit schönen Shirts zu tragen sind und ich mag diese Farbkombination blau+grün ;-))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen