Mittwoch, 22. Oktober 2014

Knip II

Nachdem mich mein erstes Knip-Kleid begeistert hat, habe ich gleich den nächsten Schnitt (Jurk 11, Knipmode 8/2014) ausprobiert. Weil die Schnittteile bis zur Taille identisch sind, hatte ich ihn beim ersten Kleid mitkopiert und musste die Schnittteile nur wieder zusammenfügen. Entstanden ist ein super bequemes Kleid aus einem Stoff, den ich bei Stoff und Stil im Ausverkauf gekauft hatte.

Bei den technischen Zeichnungen sieht man die Ähnlichkeiten der beiden Schnitte sehr deutlich.

Zum mmm

Kommentare:

  1. Wow - sehr schön. Auch die Farbe :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sportlich-elegant, aber auch klassisch zu tragen. Tolles Kleid!
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses super bequeme Kleid sieht auch noch super aus!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schönes Kleid! Ein klassischer Schnitt, der mir gut gefällt. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber edel, gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Klare Linien und ein ganz tolle Farbe. Sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das steht Dir ganz toll! Die Farbe kannst Du gut tragen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen