Freitag, 5. September 2014

République du Chiffon - Robe Georgina II

Ich warte immer noch auf den Stoff von modes4u, den ich vor vier Wochen für das Kleid bestellt habe. Da mir der Schnitt sehr gut gefällt, habe ich eine zweite Version in einem Stoff aus dem Betty Barcley Outlet genäht. Leider wird das Kleid jetzt in den tiefen meines Schrankes verschwinden und dort auf den nächsten Sommer warten.

Sollte der bestellte Stoff noch ankommen, gibt es für den nächsten Frühling eine dritte Version, bei der ich den Ausschnitt nochmals um ca 1 cm vertiefen und die Armausschnitte ein klein wenig vergrößern werde.

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Schnitt zaubert ja eine traumhafte Taille und der Rücken ist auch ganz entzückend. Sehr hübsch, auch der Stoff.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rücken ist ja super schön

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sitzt wie angegossen und ist ein echter Augenschmaus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein zauberhaftes Kleid und ein sehr schöner Stoff! Schon das letzte Kleid gefiel mir so gut, dieses ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sitzt perfekt und hat eine Wahnsinns-Rückenansicht. Aus dem Rücken könnte man doch viel öfter mehr machen, finde ich. Wirklich eindrucksvoll. Auch die Schuhe. :-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen