Sonntag, 21. September 2014

Herbst Jacken Sew-Along

Der kommt wie gerufen! Ich habe bereits im letzten Winter Stoff gekauft und das Schnittmuster liegt hier genau so lange herum. Nun also ein Anlass, mich endlich an dieses Projekt zu trauen.
Chrissy und Karin laden zum Herbst Jacken Sew-Along ein. HERZLICHEN DANK!!
Ich bin dabei und am nächsten Sonntag gibt es mehr dazu.


Terminplan von Chrissy und Karin

28.9. Inspirationen und Schnittmusterideen bzw. Schnittvorstellungen bei Chrissy

12.10. Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin

26.10. Zwischenstand: Wie weit bin ich bisher gekommen? Welche Probleme und Hürden tun sich auf? bei Chrissy

9.11. Endspurt: Was habe ich bis hierhin geschafft? Was fehlt noch? Brauche ich eure Hilfe oder einen Motivationsspritze? bei Karin

23.11. Erste Abschlusspräsentation: Die Ergebnisse der schnellen Näherinnen oder die Herbstmodelle werden  bei Chrissy vorgestellt.
- Das ist mein Ziel! Ich will die Jacke schließlich tragen, wenn es kalt ist und nicht die ersten Wochen frieren müssen. Als der Winter im April 2014 zuende war, habe ich mit Blick auf den neuen Stoff meinen Wintermantel entsorgt, der seine besten Tage hinter sich hatte. Hoffentlich nicht etwas voreilig.

7.12. Zweite Abschlusspräsentation: Die geruhsamen Näherinnen und die Näherinnen, der komplizierteren Modelle oder der Wintermodelle zeigen ihre Ergebnisse bei Karin.

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gespannt, was du für eine Jacke nähst!

    AntwortenLöschen