Donnerstag, 5. Juni 2014

Burda Kleid

Vor über einem Jahr habe ich dieses Kleid genäht: Burda Style 10/2011 Download-Schnitt 125 - Kleid mit Spitzeneinsatz. Spitzeneinsatz? Ich habe das Kleid in Jersey genäht und deswegen keinen Spitzeneinsatz eingefügt. Meiner Meinung nach passt Jersey und Spitze meistens nicht zusammen.
Ein Kleid für jeden Tag. Schlicht und unkompliziert.


 Einen gelben Gürtel habe ich auch dazu genäht.
Weil mir der Schnitt so gut gefiel, habe ich das Kleid auch in einer Winterversion genäht sowie in Cord.

Kommentare:

  1. Sehr schönes schlichtes Kleid!!
    Von denen kann Frau nie genug haben.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. "Schlicht und unkompliziert" finde ich sehr schön! Dass sich die Ärmelbündchen und der Gürtel auf einer Linie befinden, finde ich schick, ist das Absicht?
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war keine Absicht. Mir gefällt es aber ganz gut. LG, Nina

      Löschen
  3. Schaut wunderbar bequem aus, mit gelben Akzenten find ich toll.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Kleid.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen