Freitag, 25. April 2014

Mode im ... Mai 1961

Hochsommerkleider und neckische kleine Overalls zeigte Beyer Mode im Mai 1961.

 
 

Kommentare:

  1. Ach schön..vor allem das grün-pinke Blumenkleid!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnitte ... irgendwann näh ich mir so ein Kleid (vielleicht nicht mit Blümchenmuster, aber irgendwann ..)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine überraschung! ich glaube, genau dieses heft nebst zwei anderen habe ich auch zu hause. by the way: weißt du, ob es diesen verlag noch gibt? oder gehört der auch zu burda?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die Kleider unten gefallen mir am besten. Ich nähe gerade so etwas ähnliches, gefalle mir aber noch gar nicht in dem Kleid, der Stoff ist auch nicht gerade optimal. Ich glaube ich kürze den Rock auch auf eine solche Länge, danke für's zeigen! Bei den Damen fällt der Rock so wunderbar. Meinst Du, man könnte auch das Futter etwas bauschiger nähen und auf einen Petticoat verzichten? Da würde ich so gerne mal in der Beyer Mode lesen! Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen