Mittwoch, 26. März 2014

WKSAP-Kleid im Alltag angekommen

Zum heutigen MMM trage ich mein Weihnachtskleid-Sew-Along-Probekleid, das im Alltag angekommen ist. Pur ist es mir ein wenig zu viel blau und zu hoch geschlossen aber mit Stiefeln und Strickjacke mag ich es sehr gerne jeden Tag tragen.

Mehr Informationen zum Kleid und Schnitt gibt es in älteren Posts.

Zum MMM!

           Burda Style 12/2013

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag den Schnitt sehr gut leiden, und für den Sommer werde ich meine Probe vom Weihnachtskleid tragetauglich machen. Ich hoffe, es gelingt mir.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, den Stoff fand ich so hübsch. Ist er immer noch und das Kleid sieht auch mit Jäckchen sehr gut aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen und seperat einfach schön! Lg Verena

    AntwortenLöschen