Mittwoch, 19. März 2014

Vogue 8613 - gerne noch in rot, mit langem Arm, ...

Ich liebe diesen Schnitt, so dass dies nun das dritte Kleid danach ist und ich könnte mir noch weitere vorstellen. Sagen kann ich dazu eigentlich nichts mehr. Liebe (prima)Vera, DANKE, dass Du das Kleid so gezeigt hast, dass ich es nie wieder vergesse.
Ich habe den Schnitt nur ab Größe 16 (glaube ich) und musste ihn verkleinern. Das ist mir nicht perfekt gelungen, so dass ich beim Kragen immer ein klein wenig pfusche. Wenn jemand den Schnitt in Größe 12 oder 10 kurzzeitig entbehren könnte, würde ich ihn SEHR gerne kopieren.
Herzliche Grüße,
Nina

Auf geht´s zum MMM gucken! Ich war gerade da: Meike in einem phantastisch schönen Kleid und die SCHUHE!! Es lohnt sich. Viel Spaß beim Gucken.


 

Den Blütengürtel habe ich vor zwei, drei Jahren am Gardasee gekauft aber leider noch nie getragen. Vielleicht ist dies nun das passende Kleid?

Kommentare:

  1. Der Schnitt steht Dir aber auch so was von klassegut, und mit dem Blumengürtel wirkt das noch viel besser. Und wieder ein Schnitt, der auf meine Wunschliste kommt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass du den Schnitt liebst, ich komme gerade auf den Geschmack, da ich einen ähnlichen Schnitt trage und mich sehr wohl darin fühle. Deine Version gefällt mir sehr und deine Schuhe finde ich übrigens auch sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Schnitt für Dich!! Könnte ich mir auch noch in sehr vielen Farb-Varianten vorstellen :-)
    Sind die Knöpfe CamSnaps?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Dieser Schnitt steht dir aber besonders gut, da passt ja alles. Den sollte ich eigentlich auch mal probieren. Toll auch, dass man so entspannt ein Shirt drunterziehen kann und es trotzdem sehr schick aussieht! Ich schließe mich an: sehr schöne Schuhe, und den Blumengürtel finde ich auch herrlich, könnte ihn mir aber an einem Kleid ohne so tiefe Knopfleiste noch besser vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv DAS Kleid für den Blumengürtel! Sehr süß! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön, daß ich heute nicht als Einzige dunkel trage :-)
    Sehr klassisch, sehr schmeichelnd, sehr schön.
    In rot bestimmt einzigartig!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schick, vor allem mit dem tollen Gürtel. Steht Dir ausgezeichnet. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Uns bleibt da auch nicht viel zu sagen - einfach ein schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleiderschnitt ist so toll und die schwarze Variante steht dir wunderbar (wie alle anderen auch). In meiner Kopfwunschliste steht ganz ganz weit oben ein Hemdblusenkleid...

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Kleid gefällt mir immer wieder an dir! Toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen