Mittwoch, 5. Februar 2014

Winter-Vogue 8613

Ich liebe diesen Kleiderschnitt. Ich habe das Kleid deswegen nicht nur in grün, sondern auch in blau und trage das Kleid im Winter genau so häufig wie im Sommer. Abhängig von der Temperatur mal mit mehr und mal mit weniger drunter/drüber.

 
Wenn man von der Arbeit kommt, die Sonne scheint und man nur den Mantel wegwirft, um die Chance zu nutzen, um ein paar Fotos zu machen, kann es passieren, dass Lampenstecker und Mantel im Bild erscheinen.
Zum MMMblog!
(Prima)Vera, vielen Dank für die Vorstellung des Schnitts!

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass du den Schnitt liebst. Das Kleid sieht auch gut aus.
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes und tragbares Kleid. Es sieht angezogen und trotzdem gemütlich aus. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid und toll kombiniert! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid! Der Schnitt steht dir sehr! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so ein Kleid hätte ich auch gern.... sieht wunderbar aus und ist eigentlich ein unverzichtbares Basic-Teil!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank! Obwohl mein Kleiderschrank mittlerweile viele selbstgenähte Kleider anbietet, greife ich doch fast wöchentlich zu dem blauen Kleid, da es sich immer neu kombinieren lässt und auch nach einer ordentlichen Mahlzeit noch viel Bewegungsfreiheit bietet. Nina

      Löschen
  6. Oh, ein wirklich schöner Schnitt und ein schönes Kleid, das dir einfach absolut perfekt steht. die roten Knöpfe dazu sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Weder Mantel noch Stecker können vom schönen Kleid ablenken. Gefällt mir besonders gut in Kombination mit dem Strickjäckchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, den wollte ich doch auch noch nähen! Danke, dass du mich daran erinnerst. Vielleicht hilft mir die Erinnerung aus meiner Nähpause rauszukommen? Einen schönen Stoff habe ich schon dafür und deine Versionen finde ich immer so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, immer wieder. Mit den kurzen Ärmelchen gefällt mir das besonders gut und wollte ich auch immer nochmal machen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. davür, daß der Schnitt so toll ist, ich den auch gerne mag, gerne trage, besitze ich es trotzdem nur 1 x. Seltsam. Ist bei mir auch ein primaverakleid, weil es mir bei ihr das 1. Mal aufgefallen ist. Vielleicht habe ich auch bald 2 Nina Kleider. Dein Glücklich Kleid, und das andere weiß ich gar nciht mehr. Schnitt habe ich, ein recht einfacher und schöner.
    Und an deinem 8613 Kleid habe ich dich in Bielefel erkannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid! Schön kombiniert mit Strickjäckchen und Stulpen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kleid. Und die Kombination mit Strickjacke und dem schön zur Geltung kommenden Kragen sieht toll aus! Und dann auch noch bequem!
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schön und gut; aber: los, zeig und endlich das V-Vintage-Kleid!
    LG SyBille

    AntwortenLöschen