Freitag, 3. Januar 2014

Sofa, Pilates, Wald

Ich liebe Kleider aber manchmal muss es etwas praktisches sein. Auf dem Sofa, beim Pilates oder für einem längeren Spaziergang im Wald ist ein Rock oder Kleid äußerst ungeeignet. 

Diese Versionen X, XXX führten mich zum Schnittmuster der Lady Bella. Die Anleitung ist super und die Jacke näht sich wie von selbst, wenn man sich erstmal für Stoff, Reißverschluss und Nahtbänder entschieden hat und eine Overlock besitzt.

Nun suche ich einen richtig dicken, wärmenden Winter-Kuschel-Sweat für die nächste Version und würde mich über einen Tipp, wo es diesen zu kaufen gibt, sehr freuen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Der gemusterte Stoff ist toll. Tollen Kuschelsweat gibt es bei Michas Stoffecke. Er liegt zwei Meter breit und ist innen angeraut. Er ist zwar nicht ganz billig hat aber eine tolle Qualität. Die Sweatstoffe von Butinette sollen auch toll sein, habe ich selbst aber noch nicht vernäht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen