Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM: mein Lieblingskleid

MMM in 7051 - Überraschung!
Meine liebste Version des Kleides! Ich sah den Stoff im Geschäft liegen und wusste, das muss Simplicity 7051 werden.
Ist beim MMM heute noch eins dabei? Folge mir!


 Das Tuch wurde von meiner Mutter gestrickt. Vielen Dank!
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid, Schnitt, Farbe, der Stoff und die Rückenansicht mit dem Knopfgürtel gefallen mir sehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber hübsch, gefällt mir sehr gut. Besonders hinten der Knopfverschluß.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOch, noch eine schöne Version! Warum funktioniert der Schnitt nur bei mir nicht??
    Ich muss es nochmal versuchen, du machst mir so Appetit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist superschön! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. uih, mit gelben shirt gefällt es mir am besten.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine ärmelose Variante, schön und der Riegel mit Knopf im Rückteil ist ein hübsches Datail. Bei dir funktioniert der Schnitt einfach gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön, Deine Variante erinnert mich daran, dass ich den Schnitt auch endlich mal nähen sollte!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack! Alles an dem Kleid gefällt mir - die Farbe, die Schlichtheit, hinten der Riegel, ärmellos zum Rolli-Drunterziehen. Sieht toll aus! Muss ich haben...
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut! Was ist das denn für ein Stoff? Und ist das Kleid gefüttert?

    Hast du übrigens http://nahtzugabe5cm.blogspot.de/2013/09/nahtreffen-in-karlsruhe-wer-mag.html gesehen, vielleicht willst du ja auch mal mitmachen?

    Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, irgendwie hat das nicht richtig funktioniert mit dem AIM, habe leider keinen blogger-Account...

      Löschen
  10. Ey, coole Version mit dem rückwärtigen Gürtel! Gefällt mir sehr!
    Christel

    AntwortenLöschen