Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM in grün

Da das Licht nicht mitspielt, sind die Fotos alt. Das Kleid habe ich hier aber noch nicht gezeigt.  Bei primavera gibt es ganz viele tolle Versionen zu bewundern! Der Schnitt ist LEIDER vergriffen. Ich hatte das Glück, einen der letzten im Netz zu finden. Weil es sich dabei um die großen Größen handelte, musste ich den Schnitt verkleinern damit mir das Kleid passt. Ich war sehr erfreut als sich herausstellte, dass es tatsächlich gelungen ist.
Vogue 8613 aus schwerem Viscosejersey von "Der rote Faden".
Zum MMM geht es HIER.




Kommentare:

  1. toller schnitt in schöner farbe!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsschnitt. Seht immer wieder raffiniert aus.
    Das Grün ist wunderschön und die Kombination mit dem kalten Grau gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt schick aus!
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön! Deine Farbwahl und -kombination finde ich sehr gelungen... und den Schnitt sowieso, auch aus diesem Stoff, er fällt ganz toll! (Ist der Stoff gut zu verarbeiten? Er sieht wirklich viel dicker aus als die üblichen Viskosejerseys, was mir sehr gefällt)
    LG
    Hendrike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist immer wieder so schön, ich liebe den auch immer noch! Dein Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Farbe ist super.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön und ich finde Stoff und Farbe auf den Fotos auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schade das es den Schnitt nicht mehr gibt. Mir gefällt das Kleid so gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Super Kleid, so schade, dass der Schnitt vergriffen ist, Respekt für die Schnitt-Verkleinerung!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Übrigens auch ein schöner neuer Header.
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schick! Toller Schnitt, der Dir wunderbar steht und die Farbe gefällt mir auch sehr. LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und super Passform!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolles Kleid! Vor allem die Farbe ist toll. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsches Kleid und toller Schnitt.
    Schade dass er vergriffen ist ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Super Schnitt ... und die Farbe erst!
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja ein Kleid ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöner schmeichelnder Schnitt und herrliches Grün... sieht hinreißend aus!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Dein Kleid sehr, es hat eine tolle Farbe. Und der Schnitt ist so toll. Ich habe hier noch ein zugeschnittenes rumliegen, ich sollte es dringend zusamme nähen. LG

    AntwortenLöschen