Mittwoch, 25. September 2013

Simplicity 7051 - blau

Der Kauf des Schnittes hat sich gelohnt! Simplicity 7051, die Vierte:


Hier geht es zum MMM!

Kommentare:

  1. Scheint wirklich ein Lieblingsschnitt von dir geworden zu sein! Auch diese Version gefällt mir! Hey, du bist aus Karlsruhe! Lust auf ein Treffen mit anderen nähbegeisterten Bloggerinnen? Viele liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, du weisst dass ich das Kleid wahrscheinlich 10 mal genäht hab, ein Blaues hab ich noch nicht. Du machst mich nachdenklich, es ist doch aber auch ein schöner Schnitt und so in dem Blau, Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid steht dir super! so ein schöner schlichter, eleganter und bequemer Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Wer diesen Schnitt hat, scheint ihn mehr als einmal nähen zu müssen. Gefällt mir in Blau sehr gut an dir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine weiteretolle Variante dieses Schnittes, super mit den 3/4-Ärmeln.
    Bei mir hat der Schnitt leider nicht besonders gut funktioniert, vielleicht muss ich es auch mal mit dehnbarem Stoff versuchen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen