Samstag, 7. September 2013

Es geht auch anders! Vestidos

Immer wieder wird zu Recht Kritik an den Fotos und Schnitten der Burdastyle oder der Darstellung von Kleidung auf Schnittmustern diverser Hersteller geübt. Dass es auch anders geht, sieht man am patrones extra-Heft vestidos!
Bei den hier gezeigten Kleidern handelt es sich nur um eine kleine Auswahl.

 
 


Kommentare:

  1. Das Cover-Kleid ist ja ganz entzückend!!! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon. Die Fotos sind schön. Aber man kann ganz oft das Kleidungsstück nicht erkennen, ich mein, warum stehen die Models so verrenkt da? Und die technischen Zeichnungen sind bei Patrones ganz komisch.
    Sorry für den meckerkomnentar aber ich hab schon so geflucht über die Patrones..., dabei sind oft tolle Schnitte drin.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen