Freitag, 30. August 2013

Ein Sommerkleid mit polka dots

Ich liebe diesen Schnitt (Simplicity 7051). Ich habe bereits mehrere Kleider danach. Diesmal sitzt das Kleid allerdings verdammt eng. Zu meiner großen Freude konnte ich es heute nochmal ohne T-Shirt tragen und mich darin der Sonne erfreuen. Nach 10 Stunden des Tragens ist es nicht mehr ganz knitterfrei. 
Jedem Nähanfänger lege ich den Schnitt ans Herz!

06:30 Uhr                                                      09:00 Uhr
 
              14:30 Uhr
 
 Spuren vom Fahrradsattel!


Kommentare:

  1. Was für ein schickes Kleid. Muss den Schnitt doch auch mal auspacken.
    Lg und schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Alles total schön!

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen
  3. Sofern du atmen und dich bewegen kannst-hübsch ist das Kleid, wenn es figurbetont sitzt. Mir gefällt auch der Blauton des Stoffes gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen