Donnerstag, 13. Juni 2013

Vogue 8613 in blau

Vogue 8613 - Ein perfekter und deswegen bei Bloggerinnen sehr beliebter Schnitt! Und für mich heute im Hunsrück das perfekte Kleid, an einem zwar schönen, aber erst im Laufe des Tages, warmen Sommertag.
Ja, hier im Süden hat es mit den warmen Temperaturen etwas gedauert. Doch heute war es so weit, so dass das Kleid, als ich nach Hause kam, tatsächlich fast etwas zu warm war. Zum Glück - das ist nicht ganz ehrlich - hat es heute Abend geregnet und um 22 Uhr war die Jacke wieder nötig.
Auf dem Bügel gab es das Kleid schon zu sehen.




Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das Kleid. Ich mag den Kleiderschnitt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid, den Schnitt merke ich mir. Die Kombination aus dunkelblau und rot finde ich großartig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnitt selber auch sehr. Deine tolle Variante erinnert mich daran, dass ich das Kleid gerne in ganz vielen Farben haben möchte ähh haben WILL!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Durch den schlichten Stoff kommt der Schnitt richtig schön zur Geltung. Liegt auch schon in meinem Möchte-ich-unbedingt-Nähen-Stapel. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen