Mittwoch, 26. Juni 2013

Römö

Mir gefiel der Stoff. Sofort! Er wurde zum Rock und wird häufig getragen. Das Schnittmuster war nebensächlich, der Stoff sollte wirken.
Stoff von Echino by Etsuko Furuya
Zum letzten MMM vor der Sommerpause: FOLGEN




Kommentare:

  1. Super der Römö, der Stoff ist perfekt dafür, steht
    Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schlichten Schnitt kommt der auffällige Stoff auch bestens zur Geltung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, irgendwie sollte ich doch mal wieder meinen Romö Schnitt raus kramen..........
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auf RÖMÖ! Der Stoff ist genial!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner stoff, toller schnitt!! schaut echt klasse aus! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Rock - toll mit dem Shirt und den Schuhen kombiniert!Ich mag die Echino-Stoffe sehr und der ist besonders schön.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Sommerrock! Ein Traum ist der Stoff, der hat besimmt sehr laut gerufen, dass er ein Rock werden wollte. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Stoff ist der Hammer
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Rock und die Schuhe sind auch klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. WOW! toller Stoff, toller Rock!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Stoff, der perfekt zum Schnitt passt. Gefällt mir wirklich gut!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooler Rock! Besonders in Kombination mit dem schlichten schwarzen Oberteil finde ich ihn richtig schick! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Stoff - der hat einen "schlichten" Schnitt verdient, damit er voll wirken kann.
    Sehr schön geworden.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Stoff.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Stoff für einen tollen Rock! Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. So ein toller Rock und so ein toller Stoff!
    Ich mag den Römö auch sehr gern.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, ich mag auch die Farben, also Schwarz mit Farbtupfer.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Toller Stoff zu tollem Schnitt, gefällt mir :-)
    lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Rock!!
    Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn bestimmt schon übe 10 mal genäht. Schönes schlichtes Basisteil.
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen