Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM im Rock

Der blaue Stoff mit den roten Punkten ist einer der ersten Stoffe, die ich im letzten Sommer gekauft habe. Bis vor einer Woche lag er dann aber im Regal. Eigentlich wollte ich aus ihm einen Tellerrock oder aber einen Rock mit Taschen aus der Burda vom Oktober 2012 nähen. Für einen Tellerrock hatte ich leider zu wenig Stoff, der Rock mit Taschen war mir nicht weit genug, so dass es nun ein knielanger, weiter Rock nach Butterick 4686 wurde.
Heute trage ich ihn (schon wieder!) mit dicken Strumpfhosen.
Zum MMM!







Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus! Der Stoff gefällt mir seeehr gut!
    Schönen Miwttwoch wünsche ich dir.
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock! Aber wozu die dicke Strumpfhose und das Tuch? So kalt bei euch?

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiiiii, der gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Rundung hinten...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll geworden! Der Schnitt, der Sitz, der Stoff - wunderbar! Aber ist es bei euch denn so kalt?!?

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Der sieht ja spitze aus!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Punkterock gefällt mir sehr gut. Aber sind dicke Strumphosen wirklich noch nötig?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, vor allem morgens sind die Strumpfhosen extrem wichtig!

      LG, Nina

      Löschen
  7. Rock und Stoff sind soo toll...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Gefällt mir einfach nur sehr sehr gut! Auch zusammen mit dem grünen (petrolfarbenen?) T-Shirt machen sich der Punktestoff und die Farben sehr gut, der Schnitt steht Dir auch sehr gut!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das Shirt ist grün aber gekauft.

      LG, Nina

      Löschen
  9. Bildschöner Rock! Glückwunsch!
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Rock! Wunderbar, dass er um die Hüfte schmal ist und dann schön weit fällt, macht eine tolle Figur! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Rock! Macht wirklich eine tolle Figur!
    Mir gefallen alle deine gezeigten Kleider sehr!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Rock - ein echter Figurschmeichler!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Farbzusammenstellung!
    Die dicke Strumpfhose kann ich nachvollziehen ... obwohls hier endlich mal Sommer ist ...
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Dein Ensemble gefällt mir sehr. Die Farben sind so schön bunt, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Toll! Den Rockschnitt merke ich mir mal, das er oben anliegt und dann so schön schwingt, finde ich wundervoll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Rock! Der Stoff ist genau richtig für einen weiten Rock!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Den Schnitt merk ich mir auch, mag solche Röcke sehr gerne. herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht wunderschön aus. Auch die Schuhe finde ich klasse;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen