Mittwoch, 1. Mai 2013

Burda 1967

Me made Mittwoch - Zum ersten Mal dabei!
Zum Tag der Arbeit trage ich ein Jeanskleid nach einem Schnitt von 1967. Der Stoff ist ein Coupon vom Markt.








Kommentare:

  1. Hallo Kleidermanie, herzlich willkommen beim MMM. Toll, dass du gleich beim ersten Mal so ein klasse Retro-Kleid zeigst. Besonders neidisch bin ich auf deine Taschen!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Kleiderschnitt. Gefällt mir sehr gut aus Jeansstoff und die Taschen sind ein raffiniertes Detail.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, vielversprechender Blog. Ich freue mich, dass uns der MMM wieder eine spannende Neuentdeckung gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid - ein tolles MMM - Debüt :)
    Freu mich schon auf weitere tolle Kleider!
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen