Sonntag, 28. April 2013

Ein Sommerkleid


Seit letztem Herbst, warte ich darauf, dass es wieder wärmer wird, denn dieses Kleid (Vestido Verde) will ich unbedingt!
Aus: Patrones extra. Costura fácil. Le mejor selección de modelos publicados en PATRONES N° 13, S. 4


Ausgeschnitten habe ich schon und es sieht so aus, als könnte es passen. Nun geht es an den Stoff und das Zusammennähen, was mir im Moment noch etwas Sorgen bereitet. Denn die Anleitung ist auf spanisch. Ich kann (noch) kein spanisch. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich die Teile an der Lady richtig zusammengefügt habe. Bevor ich mit dem Nähen beginnen kann, muss ich noch eine Übersetzungshilfe suchen: costadillo delante, cuerpo detrás, cintura delante, cintura detrás, lado cintura delante und lado cintura detrás. Die Konstruktionsanleitung ist auch auf spanisch, noch dazu ohne die Nummern der Schnittteile erneut zu erwähnen. Meine Näherfahrung? Ca. 10 Kleider innerhalb eines dreiviertel Jahres. Ob das reicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen